21.10.2021: Eröffnung des Festivals mit KAPANA

„Du redest nicht viel“, spricht George (Adriano Visagie) den attraktiven Fremden in der Bar an, der ihm vielsagende Blicke zuwirft. „Und du redest zu viel“, entgegnet Simeon (Simon Hanga). Für ihn ist die Begegnung eine einmalige Sache, niemand soll davon erfahren. Schon am nächsten Tag treffen sie sich am Kapana-Stand (Kapana ist eine namibische Grillfleischspezialität) wieder – in aller Öffentlichkeit, wo Simeon George nicht so einfach ignorieren kann. Denn zu allem Überfluss hat dieser Simeon nicht so einfach vergessen …

Mit KAPANA werden die QUEER-Streifen offiziell eröffnet: Wir freuen uns, dass der Regiusseur des Films, Philippe Talavera, anwesend sein kann und für euch, das Publikum, nach dem Film gerne eure Fragen beantwortet.

Am Donnerstag, 21. Oktober, um 20:00 Uhr in den Kinos im Andreasstadel – mehr Infos zum Kinobesuch und Tickets gibt es hier.